kann man zippo feuerzeug auch mit was anderem auffüllen?

8 Antworten

Nein, das geht nur Feuerzeugbenzin. Nicht empfehlenswert wäre die Verwendung von Kraftstoff von der Tanksäule.

Im Prinzip kannst du da alles reinkippen was brennt. Sogar mit Salatöl dürfte es funktionieren. Allerdings würde es lange dauern bis das Öl bis in den Docht gezogen ist und auch dann wird es mehr schlecht als recht funktionieren.

Ich würde davon abraten etwas anderes als Feuerzeugbenzin da rein zu füllen.

Wenn dir dein Zippo was wert ist füll bitte nur das Feuerzeugbenzin da rein. Das ist ja extra gereinigt damit es besser Verbrennt und nicht so rußt.

Brauchst schon Benzin^^

Kannst alles reinfüllen... geht dann nur nicht.

Grillspiritus sollte auch gehen.