ZIPP?

3 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen ist ein billiges china bike die halten 1000 km und dann hast du n motorschaden... Wenn du ein naked bike willst kauf dir lieber eine gebrauchte yamaha mt 125 bekommt man ab 3000-4000€ und der wiederverkaufswert sinkt kaum wenn man anständig damit umgeht und sie pflegt :)

Hallo,

Auch wenn das schon Jahre her ist für den Fall das jemand auf die frage stößt.

Habe jahrelang als erstes Motorrad eine zipp vz3 gefahren und war damit als einstiegsbike super zufrieden. Habe sie 2016 gekauft und fährt immernoch kein Motorschaden oder andere Reparaturen notwendig gewesen. Mittlerweile fährt mein kleiner Bruder damit und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Fazit als erstes bike auf jeden Fall top und günstiger als bei Marken wo du nur den Namen zahlst, im Vergleich zu anderen 125er Maschinen sehr ähnlich im handling, Motor ist fast gleich und ein großer Vorteil ist, dass man das Motorrad nicht an jeder Ecke fahren sieht wie zb bei ktm etc.

Lieber Finger davon lassen, da bist du mit einer Gebrauchten zb Honda Kawa besser dran