Erfahrungen mit der KTM EXC 125

1 Antwort

Sie ist eine der Besten ihrer Klasse.  Also wenn man sie für das benutzt wofür sie gebaut wurde ist sie TOP. Für alles andere ist sie Schrott.

btw wie lange man einen Kolben fahren kann sollte man nicht ausprobieren. Das geht nämlich auf die Lebensdauer der Zylinderbeschichtung und die ist erheblich teurer.

Effigies  30.05.2015, 18:17

Noch mal zu Erläuterung:

Der Zweck wofür diese Maschine entwickelt wurde sind Endurowettbewerbe nach FIM Regeln Enduro1 Klasse. Dafür taugt sie und für absolut nichts anderes!

Selbst bei  Endurowandern oder Sport/Rennen in anderen Disziplinen wie CrossCountry macht das Mopped keinen Sinn.

Und die dümmste aller vorstellbaren Verwendungen ist sie als Fahranfänger auf der Straße fahren.

Und so oft und ausführlich wie das hier im Netz schon erläutert wurde, muß man wirklich absolut verblödet und erkenntnisresistent sein um es trotzdem zu versuchen. Und auch noch komplett verblödete Eltern haben. die müssen ja bei Jugendlichen einer so immensen Geldverschwendung zustimmen.

xxdave123xx  14.06.2015, 18:44
@Effigies

Was kannst du dann neues empfehlen was im Gelände Sprünge etc aushaltet aber auch auf der Straße gefahren kann?  (125er)