Zimtsterne -Konsistenz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

Das Gebäck muss sich beim Herausnehmen auf der Unterseite noch etwas weich anfühlen. Die Zimtsterne mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.oetker.de/rezepte/r/zimtsterne.html

Yanja
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche UND nette Antwort! :D

Pummelweib  24.12.2013, 14:12
@Yanja

Bitte habe ich gerne gemacht, schön wenn es hilfreich war und das dir meine Antwort gefällt supi...danke fürs Sternchen freu :-)

das ist okay so.. wie werden beim auskühlen hart.............

Yanja
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen ^^