Zimmer zu kindisch

4 Antworten

Einfach alles was ist überfluss ist raus, evtl. verkaufen. Poster raus und durch eingerahmte Bilder ersetzen. Mauer neu Streichen. Vielleicht findest du bei Ebay interessante Auktionen für die neugestalltung deines Zimmers.

Vielleicht streichst du schon mal die Wände und besorgst dir einen Teppich den du über den alten legst wenn dieser auf den Boden geklebt ist. Kannst ja mal in der Zeitung sehen wer Möbel oder Teppich verschenkt. Muss ja nicht gleich viel kosten

also, teppich raus, stofftiere wegschmeißen, tapete abreißen und neu streichen, viele kissen aufs bett, schreibtisch aufräumen, kleiderschrank aussortieren, bücher aussortieren, cds aussortieren .. und viele kerzen rein, und blumen und sowas :-) bisschen raumduft noch dazu :-)

09005809000  29.08.2019, 19:28

Nicht Plüschtiere wegschmeißen. Du wirst es sonst bereuen.

Miaschtler  31.05.2020, 16:31

Wer hat bitte heute noch Tapeten?

du kannst den teppich ja weglegen. die stofftiere kannst du in kisten packen und entweder irgendwo hinstellen wo man sie nicht sieht, oder gleich in den keller geben.

wenn irgendwo muster auf möbeln oben sind, könntest du eine tischdecke oder so unterlegen.