Ich finde mein Zimmer immer zu kindisch.

3 Antworten

wieviel Geld hast du denn mit 13 Jahren um alle 3-4 Wochen neue Möbel zu kaufen???

avri19  21.12.2014, 23:30

sie ist ja nicht 13 das war Ironie 😃

Dann stell wirklich nur das nötigste rein, lass nichts unwichtiges herumliegen, immer sauber und aufgeräumt, hell. Keine kindischen Farben, eher dezent. Ob dir das dann gefällt, ist die andere Frage. Ich hab es so und mir taugt es. Nur findet man auf meinen Decken immer Katzenhaare, aber die sind die fast einzigen "Dekoartikel"

LG

Na ja dann darfst du keine Kuscheltiere auf dem Bett sitzen haben, keine Poster von Justin Bieber oder One Direction an der Wand haben und dein Zimmer einfach so einrichten wie es Erwachsene tun. Guck in den Ikeakatalog da siehst du wie das aussieht. ^^