Zimmer Umstellung Ideen?

 - (Möbel, Zimmer, umstellen)

5 Antworten

Vlt. passt der Klamottenständer hinter die Tür, das Bett nicht wie bei phantomarax aber der Länge nach. Den Teppich nicht zentral sondern halb unter die Couch. Den Schreibtich nicht schräg sondern rechtwinkelig weg von der Wand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wo befindet sich das Fenster? Und wie weit ist die Wand auf der schmaleren Seite von der Tür entfernt?

Giwalato

omdxza
Beitragsersteller

Danke für die Tipps:)

omdxza
Beitragsersteller

von der schmaleren Seite genau wie aufm dem bild also ich hab versucht alles so genau wie möglich zu zeichnen:)

omdxza
Beitragsersteller

hinter Fernseher

Giwalato  11.08.2018, 04:15
@omdxza

Du kannst das Bett mit dem Schreibtisch tauschen, den Klamottenständer rechts hinter die Tür und die kleine Kommode zwischen Couch und Bett stellen.

Vielleicht kannst du ja dein Bett mehr in die Mitte stellen wie die Amerikaner und nicht so an den Rand dann die Couch parallel zum tv und dann zwischen tv und Couch den Teppich ? Keine Ahnung ich kenn mich nicht so aus mit Einrichtung desswegen sieht mein Zimmer auch grässlich aus 😂😂

Bild zum Beitrag

Da ich um 4 am nichts besseres zu tun hab, hier mein Vorschlag :D
Du kannst den Schreibtisch näher an das Fenster bringen. Und von den Farben her passt eine grüne Zimmerpflanze gut zu weiß, silber und rot.

 - (Möbel, Zimmer, umstellen)

omdxza
Beitragsersteller

werde ich mal ausprobieren Danke haha 🤗

Phantomarax  11.08.2018, 04:30
@omdxza

Hast du eigentlich kein Bücherregal? OwO
Das könnte man dann entweder hinter die Tür stellen oder anstelle vom Klamottenständer und diesen dann hinter die Tür.

omdxza
Beitragsersteller

Danke :Dd

omdxza
Beitragsersteller

naja mein zimmer zieht in echt kleiner aus als aufm bild da passt nicht soviel rein hab grade nachgeschaut mein bett passt nicht an die stelle wo mein Schreibtisch ist Hmm ich muss mir wohl was anderes überlegen

Phantomarax  11.08.2018, 05:13
@omdxza

Dir fällt bestimmt noch was ein, das dir gefallen wird. I believe in you

Neben dem Feneseher den schreibtisch und dass Bett grade aus zum Fer seher daneben die Komode