was tun gegen kindisches zimmer

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello und guten Tag, leider fehlt hier die optische Ansicht Deines Zimmers, was ja hilfreich wäre um Dir einen Top Rat zu geben. Es stellt sich auch die Frage, wie Du Dir ein Zimmer vorstellst was nicht nach " kindisch" aussieht!? Es gibt z.B. wunderschöne Wand Tatoos, die u.U. eine kleine Abhilfe schaffen können, dazu Bilder an die Wand, Pflanzen, Teppich/Kissen ins Zimmer und dazu -um eine Unordnung zu vermeiden- passenden Regalschrank mit Türen.

Vielleicht ein winziger Trost für Dich...mein Schlafzimmer hat auch diesen Farbanstrich und zeigt damit einen romatischen Anstrich! (Jedenfalls für weibliche Augen) (lach)

Weiße Möbel passen doch super zu Deinem "himmbeerpink" . Was willst Du mehr?? Es bleibt oft eine Frage der eigenen Einstellung. Viel Spaß beim Dekorieren.

Dekorier es etwas um, häng Fotos oder Poster an die Wände. Wünsch dir neue Möbel, falls diese auch kindisch aussehen.

vlt kannst du dir auch einen flauschigen Teppich rein legen mit sitztsäcken dann sieht das ganze chilliger aus!

wegen der Unordnung kannst du dir ja kisten (Ikea kisten eignen sich gut) kaufen in den du beispielsweise deine schulsachen unterbringst oder anderen kram :D klapptecht gut!

ich finds schön:$ bin auch 13 aber meine Wand ist orange:

Greendoodle  07.08.2014, 22:50

Orange? Wow! Ist bestimmt eine gewöhnung!