Zimmer aesthetic machen wie demn?
Hallöchen
Hätte gerne eins dieser wunderbaren coolen ordentlichen Pinterest Zimmern die so richtig ästhetisch hat jemand Ideen für Dekoration wandfarbe Möbel Teppiche sonstiges schreibt mal
Danke für die Antworten schonmal🥰
LG🥰🥰
2 Antworten
Ich vermute mal du meinst in etwa so eins:
Wenn ja, dann kann ich hier ein paar Dinge als Ideen auflisten die dir vielleicht auf dem Weg zum schönen Zimmer helfen :D
- erstmal genug ausmisten! Zu viel rumstehen haben ist ein No Go
- Genug Stauraum einplanen, unter dem Bett, Kleiderschrank usw.
- Lichterketten💡( an der Decke sehen die auch wunderschön aus )
- Viele haben auch sogenannte Efeu Ketten, das sind diese Pflanzen an der Wand (1 bild ) Die gibts sogar oft mit integrierter Lichterkette! 🌿
- Großer Spiegel
- ggf. Bilder Collagen
- Pflanzen im allgemeinen, auch gut für die Luft usw.
- Kerzen
- Farblich abgestimmte Kissen fürs Bett
- Neon/Led signs ( google einfach, dann weißt du was ich meine 😅)
- Ambient Light Protector, Sunset Lamp Protector
- Kommt drauf an für was für Farben du dich entschieden hast, aber ich empfehle einen neutralen Teppich und auch eine neutrale Wandfarbe! Dann hast du viel mehr Spielraum mit Dekorationen :))
( ich habe leider gefühlt keins der oben genannten Dinge, meine Eltern sind der Meinung das ein Zimmer nicht wichtig ist solange du Schreibtisch und Bett hast 🥲 )
Ich kann gerne wenn du willst mehr Fotos einfügen, falls du nicht weißt was ich meine oder so.
Lg,
Zaraaax ^^
geschmäcker sind ja unterschiedlich
schau dir einfach mal ein paar bilder auf pinterest an und dann weißt du ja ca was du willst :)
Ujujuuj vielen vielen Dank für die Mühe mega nett von dir gefällt mir sehr gut❤️❤️🥰