ZIMMER STREICHEN ...aber kaninchen im zimmer

5 Antworten

Also ich würde  auch  warten  bis du die Farbe nicht mehr riechst. Wart bis die Farbe getrocknet und lüft noch ein Tag  dein Zimmer durch und dann können  die schon  wieder  rein :)

Ich denke so 4-5 Tage, allerhöchstens eine Woche dürften reichen, je nach Intensität der Farbe.

Ich würde mal sagen solange bis du keine Farbe mehr riechen kannst

Hallo Die Kaninchen sollten in ihrem Gehege zurück erst dann wenn die Farbe getrocknet ist. Ach falls du deine Kaninchen in einem Käfig quälst, dann ändere dies SOFORT! Belese dich auf diebrain.de!

Streiche zuerst die Kaninchen-Wand. Nach etwas 2 Std. kannst du die Kaninchen wieder dort hinstellen (Die gestrichene Wand sollte aber ausgetrocknet sein