ziemlich angst vorm ersten mal?

12 Antworten

Lass es auf Dich zukommen, klärt vorher die Verhütung , nehmt Euch viel Zeit.

Er darf vorsichtig sein.

Sollte es weh tun abbrechen und später nochmal versuchen.

Wenn es schön ist, genießt es, der Orgasmus wird dann intensiv.

M18

Für manche ist es super für manche ist es schlecht, ich hatte zwar noch nicht mein erstes Mal aber ich denke ich würde mich bevor ich es habe mit meiner Frau darüber verständigen und ein langsames Vorspiel machen. Sich gegenseitig auszutauschen was man gar nicht möchte und was man mag ist aufjedenfall wichtig denk ich mal.

Schlimm ist das erste Mal eigentlich nur, wenn man noch nicht wirklich bereit dafür ist und/oder der Partner keine Rücksicht auf deine Situation nimmt.

Wenn du absolut sicher weißt, dass du bereit bist und der Partner für dich auch der richtige für‘s erste Mal ist, sollte es eine sehr schöne Erfahrung sein.

Du musst halt den Kopf frei haben, dich entspannen können und es vor allem nicht erzwingen wollen. Wenn du kurz vorher merkst, dass du doch noch unsicher bist, muss es für beide auch vollkommen okay sein, es noch nicht zu tun.

Ich hatte das Glück, dass ich bereits mit drei Mädchen/Frauen ihr erstes Mal erleben durfte und es war jedes Mal sehr schön für beide!

Also Angst solltest du davor nicht haben! Nur etwas „Respekt“, die richtigen Gründe und den dafür passenden Partner!

Mach dir nicht so viele Gedanken, klar sollte man vorbereitet sein Mit Kondomen aufjedenfall, aber es ist von Person zu Person unterschiedlich und ihr könnt es ja langsam angehn. Alles gute

Mein ist es nicht unbedingt, du musst es halt mit der richtigen Person machen und viel kommunizieren.

Es langsam angehen und ein ordentliches Vorspiel sind auch sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile mein Wissen🫶🏻