Ist das schlimm jungfrau mit 21?

9 Antworten

Und mit genau der Einstellung wird das nie was.

Also entweder dafür bezahlen oder erstmal am Selbstwertgefühl arbeiten und dann auf die Suche gehen.

Aktiv werden und deine Einstellung ändern.

Grundsätzlich ist es nicht schlimm dass du noch nie Sex hattest. Spontaner und häufiger Sex, mit dem viele Männer prahlen, ist sowieso nichts erstrebenswertes, was wirklich glücklich macht.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, und dich selbst nicht so schlecht reden. Trau dich Frauen anzusprechen, es gibt nichts zu verlieren. Und du bist auch nicht zu schlecht dafür.

wenn ich ehrlich bin, geh in ein gutes Puff. Die meisten müssen sich testen und sind sogar sauberer als die freilaufenden.. halten sich nicht für matzratzen, sind es aber eigentlich... nicht alle aber...

vielleicht richtest du auch deinen blick falsch, wenn du nach oben blickst wirst du dich nicht finden...