Angst vorm ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

m 54%
w 46%
andere 0%

9 Antworten

w

Also ich hatte Angst bzw hab es teilweise nochimmer.

Mein 1. Mal war mit einer Frau und es war wenig spannend eher etwas unangenehm aber es lag daran das ich nicht wusste ob ich bi bin oder nicht und zu dem Zeitpunkt habe ich mit meiner besten Freundin geschlafen (wir waren kein Paar oder so) also ja..

Warum ich teilweise noch etwas "Angst" habe ist da ich einfach unsicher bin mit einem Mann zu schlafen aber ich glaube dass ist ein persönliches Problem von mir haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w

Ich hatte schon Angst und war, unter anderem, echt aufgeregt aber mein Freund war echt nachsichtig und hat mir meine Angst genommen.

w

Ja, habe sehr gezittert aber is alles gut geworden weil ich ihn sehr vertrauen konnte. War auch sehr schön. :)

Situation war für mich nur ungewohnt und neu.

m

Nein, hatte ich nicht. Aber ich war aufgeregt als es dazu gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2020
m

Ne hatte keine Angst da ich mir schon immer mehr mit diesem Mädchen vorgestellt hatte. Auf einer Halloween Party wo wir beide angetrunken waren hatte es gefunkt und wir hatten Geschlechtsverkehr.