Ziele einer Instandhaltung (Maschinen)?

2 Antworten

Aufrechterhaltung der Bertiebstauglichkeit, Produktivität,keine Verluste durch Ausfälle der Maschine auf Grund Fehlender Wartung, Längere Lebensdauer der Maschine, geringerer Verschleiß,  dadurch spätere Neuanschaffung einer Nachfolgemaschine, Und nicht zuletzt gewärleistung des Arbeitsschutzes/ Betriebssicherheit durch fehlerfrei arbeitende Maschinen

Die Maschine so lange wie möglich in ihren effizientesten Zustand zu halten