Ziel einer Dom/Sub Bekanntschaft?
Wer kann mir helfen? Ich verstehe einen "angeblichen" Dom nicht, der mir erst wochenlang Avancen macht, die schönsten, tollsten Komplimente macht, einen auf Händen trägt und dem bereits beim ersten Treffen die Hand ausrutscht, weil ihn Schläge "aufgeilen". Gut, ich hab mich drauf eingelassen und abgefunden, immer mit dem Gedanken, jemandem zu gehören, für ihn ALLES zu sein und endlich "anzukommen".
Seitdem hält er mich hin mit Ausreden, Krankheiten... ist dann nach 5 Wochen wieder da, wieder Versprechen, "er kann mich nicht vergessen", wir hätten eine besondere Bindung, er muss mich sehen und erziehen und dann haben WIR ein schönes Leben. Tja, die nächste Verabredung sollte kommen, wer einen Tag davor mit mal den Chatverlauf gelöscht hat, war er, wer nicht mehr ans Telefon ging, war er, wer auf Nachrichten NICHT mehr reagiert hat, war ER. Heißt ich saß diesen Tag allein daheim, hab gewartet, hab geweint und NICHTS kam. Jetzt weitere 2 Wochen später mit mal wieder diverse Aufenthaltsbilder im Whatsapp, eine Nachricht "mit WEM ich schreibe"..."dass ich ihm zu antworten habe" und dem Hinweis, dass er ja eh in der Nähe war und es sich ja für uns erledigt hat, weil ich zu lange Anlaufzeit benötige. Anlaufzeit? Ich? Ich war da, ich hab gewartet (ich die einzig richtige für ihn, da er eine Bindung zu mir hat. Nachdem ich mich aufs antworten eingelassen habe, ist er wieder weg, still, lautlos, liest - ohne Kommentar. Ich sitze und weine wieder.....IST ES SINN EINER DOM/SUB BEZIEHUNG die SUB so fertig zu machen, dass das Leben keinen Sinn mehr für sie hat? Ich bin leider in der Praxis nicht so bewandert, weil mir ständig DOM/Reinfälle unterkommen, aber warum muss man einen Menschen zerstören, der ALLES gibt? Bitte helft mir, weil er gibt mir keine Antworten, aber ich will es verstehen, weil ich hab mich ihm leider völlig verschrieben gehabt und komm nicht raus.
Danke
2 Antworten
Du hast keinen Dom, sondern einen perversen Spinner gefunden der so eine Art von Möchtegern Dom ist.
Eine Dom / Sub Beziehung hat nichts mit ausleben von Gewaltphantasien zu tun, und funktioniert nur wenn es für beide erfüllend ist.
Oder anders: Was du suchst, wird er dir nicht geben können.
Ja, das kann ich verstehen. Tief drin hängen ist bei so etwas schlimm bis selbstzerstörend.
Lass das nicht zu, dieser Typ ist es nicht wert.
So langsam zweifel ich da an mir. Er kann mir nicht das geben, was ich suche und dennoch.... aber ich muss es jetzt lernen
Ein typischer Dumm-Dom. Hak ihn unbedingt ab, es klingt als hätte er keinerlei Verantwortungsgefühl, würde nur auf seine Bedürfnisse achten und es ist eindeutig das er dich nur warmhält und manipuliert. Also kein Dom, sondern nur ein ganz normaler asozialer Idiot.
Es ist sehr wichtig, dass du weißt wo deine Grenzen sind und diese kommunizieren kannst. Und das du dir jemanden suchst der erst mit dir darüber spricht und nach dem Sex nochmal sicher geht das alles okay ist. Auch solltet ihr beide dasselbe wollen, von der Art eures Kontakts her.
Seine Antwort auf meinen Beitrag hier.....
Ich glaube dein Stress kommt von deiner Arbeit. Nichts weiter. Ich glaube auch dass du viele Erlebnisse vermischst. Kann mich mit deiner Beschreibung nicht identifizieren! Schönen Tag ................................! Obwohl du genau weisst dass dich dein Inneres zu MIR treibt…
Er kennt deinen Account hier?
Klar gibt er nicht zu und sieht nicht ein das er ein Idiot ist. Anderen die Schuld zuzuschieben und sein Ego zu polieren ist eben viel leichter.
Obwohl es natürlich auch sein kann das es anders war, wir kennen ja nur deine Sicht. Aber so oder so, bei euch passt es nicht mal Ansatzweise, also beende den Kontakt.
Nein, ich hab es ihm rein kopiert, was ich geschrieben habe, weil er mir ja keine Antworten gibt. Naja, die Antworten von ihm kannst du dir sicher denken
Es gibt ja laut ihm bis jetzt nichts. Er ist sich nicht bewusst mich jemals schlecht angesprochen zu haben und er streitet auch die Verabredung ab und ER MACHT SO ODER SO WAS ER WILL:... ach ja, seine letzte Nachricht "DU WEISST DASS DICH DEIN INNERES ZU MIR TREIBT"
Du solltest wirklich aufhören dich nach seiner Aufmerksamkeit zu verzehren. Du brauchst dringend ein Selbstwertgefühl, das von DIR ausgeht, für das du nicht solche Deppen brauchst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ein falscher Dom einen traumatisieren kann.
Dankeschön. Ich hänge da so tief drinnen. Eigentlich weiß ich es und du/ihr habt Recht. ES ist so schwer