Ziel einer Dom/Sub Bekanntschaft?

2 Antworten

Du hast keinen Dom, sondern einen perversen Spinner gefunden der so eine Art von Möchtegern Dom ist.

Eine Dom / Sub Beziehung hat nichts mit ausleben von Gewaltphantasien zu tun, und funktioniert nur wenn es für beide erfüllend ist.

Oder anders: Was du suchst, wird er dir nicht geben können.

Carmen8899
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich hänge da so tief drinnen. Eigentlich weiß ich es und du/ihr habt Recht. ES ist so schwer

Entspannung511  04.02.2023, 12:21
@Carmen8899

Ja, das kann ich verstehen. Tief drin hängen ist bei so etwas schlimm bis selbstzerstörend.

Lass das nicht zu, dieser Typ ist es nicht wert.

Carmen8899
Beitragsersteller
@Entspannung511

So langsam zweifel ich da an mir. Er kann mir nicht das geben, was ich suche und dennoch.... aber ich muss es jetzt lernen

Ein typischer Dumm-Dom. Hak ihn unbedingt ab, es klingt als hätte er keinerlei Verantwortungsgefühl, würde nur auf seine Bedürfnisse achten und es ist eindeutig das er dich nur warmhält und manipuliert. Also kein Dom, sondern nur ein ganz normaler asozialer Idiot.

Es ist sehr wichtig, dass du weißt wo deine Grenzen sind und diese kommunizieren kannst. Und das du dir jemanden suchst der erst mit dir darüber spricht und nach dem Sex nochmal sicher geht das alles okay ist. Auch solltet ihr beide dasselbe wollen, von der Art eures Kontakts her.

Carmen8899
Beitragsersteller

Seine Antwort auf meinen Beitrag hier.....

Ich glaube dein Stress kommt von deiner Arbeit. Nichts weiter. Ich glaube auch dass du viele Erlebnisse vermischst. Kann mich mit deiner Beschreibung nicht identifizieren! Schönen Tag ................................! Obwohl du genau weisst dass dich dein Inneres zu MIR treibt…

Loka95  04.02.2023, 12:18
@Carmen8899

Er kennt deinen Account hier?

Klar gibt er nicht zu und sieht nicht ein das er ein Idiot ist. Anderen die Schuld zuzuschieben und sein Ego zu polieren ist eben viel leichter.

Obwohl es natürlich auch sein kann das es anders war, wir kennen ja nur deine Sicht. Aber so oder so, bei euch passt es nicht mal Ansatzweise, also beende den Kontakt.

Carmen8899
Beitragsersteller
@Loka95

Nein, ich hab es ihm rein kopiert, was ich geschrieben habe, weil er mir ja keine Antworten gibt. Naja, die Antworten von ihm kannst du dir sicher denken

Es gibt ja laut ihm bis jetzt nichts. Er ist sich nicht bewusst mich jemals schlecht angesprochen zu haben und er streitet auch die Verabredung ab und ER MACHT SO ODER SO WAS ER WILL:... ach ja, seine letzte Nachricht "DU WEISST DASS DICH DEIN INNERES ZU MIR TREIBT"

Loka95  04.02.2023, 12:57
@Carmen8899

Du solltest wirklich aufhören dich nach seiner Aufmerksamkeit zu verzehren. Du brauchst dringend ein Selbstwertgefühl, das von DIR ausgeht, für das du nicht solche Deppen brauchst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ein falscher Dom einen traumatisieren kann.