Wie werde ich Dominanter?
Also ich weiß das meine Freundin mit der ich seit kurzem in einer Beziehung bin es mag wenn sie sagen wir mal Dominant angefasst wird ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll da ich einen gewissen Respekt besitze und sie nicht einfach quasi anfassen möchte.. Ich sehe zum Beispiel wie sie ihre Freundin auf einem TikTok makiert in dem sich zwei Personen Küssen und sich die die Frau danach auf etwas abstützt und ihr Gesäß richtung des Mannes hält dann fängt der Typ an sie von Hinten am Hals zu Küssen… dies wurde von meiner Freundin Kommentiert: I love it😍 Ich würde es gerne machen aber das Kostet mir ein bissl überwindung hat vielleicht jemand tipps wie ich sie anfassen kann? Was ihr halt gefallen könnte? Und wie kann ich mich leichter überwinden?
6 Antworten
Wenn es nicht deins ist, lass es. Zwinge dich nicht dazu etwas zu machen, was nicht zu dir passt, das wird alles unangenehm machen.
Ansonsten sei einfach direkter, etwas aggressiver, temperamentvoller. Überrasche sie, und warte bevor du Dinge machst kurz, ob sie bereit ist.
Es kostet dich Überwindung, deine Freundin von hinten am Hals zu küssen? Das hat doch aber nichts mit Dominanz zu tun? Ich mache das ständig bei meiner Freundin. Haare zur Seite streichen und dann sanft in den Nacken beißen/lecken/küssen - gerade am Ohrläppchen sind auch viele Frauen empfindlich und natürlich auch am Hals.
Das Problem ist, wenn du selbst gar keine Lust hast sie härter anzufassen, wird sie immer merken, dass du unauthentisch dabei bist :/ Dirtytalk muss auch von beiden gewollt sein, wenn der andere sich dafür verstellen muss, wird es einfach nur richtig akward.
Wenn du dich für sie änderst, legt sie dir das als 'zu nett' aus. Lass es sein.
Probier aus oder frag sie was sie NICHT mag
Probiert doch mal Fesselspiele aus, könnte ihr gefallen.