Wie kann man den Freund dazu bringen, dass er im Bett dominanter ist?

19 Antworten

Wer im Bett kommunikativ ist, hat auch dort gute Chancen, dass seine Wünsche erfüllt werden. Man muss halt nur drüber reden.

Das kommt darauf an.

Wenn er es nicht ist, dann ist er es nicht. Die Frage, ob man beim Sex eher dominant oder devot veranlagt ist, ist nur schwehr zu beeinflussen. Entweder man ist es oder eben nicht. Es gibt auch Menschen die sind weder das eine, noch das andere. Es gibt auch sogenannte Switcher, die es durchaus geniessen die Rolle zu wechseln. Aber auch das ist eine angeborene Sache.

Eine eher devote Person wird im Bett nicht den Dominaten spielen können, einfach weil es sich für den Betreffenden komplett falsch anfühlt. Und selbst wenn diese Person es der Partnerin zuliebe spielt, wird es nicht autentisch sein.

Etwas anderes ist es, wenn der Freund die dominate Neigung hat, es aber aus irgendeinem Grund unterdrückt oder sich gegenüber der Partnerin nicht getraut auszuleben. Da hilft dann tatsächlich einfach darüber reden. Das kann dann sogar für beide eine Erlösung sein.

Um es kurz zu machen: sie soll ihn darauf ansprechen, dass sie im Bett gern mehr geführt und dominiert werden will. Es kann sein, dass es klappt. Aber wenn er nicht dominant ist, dann ist er es nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihm darüber reden und ihn überzeugen

Mit ihm darüber reden wenn es nicht sein Ding ist dann akzeptieren. Ändern kann man es nicht.

Eher gar nicht, sondern es ist besser gleich einen Mann sich zu nehmen, der die Dominanz mit bringt, welche du haben willst!