Zieht ihr Frauen lieber Röcke an, oder lieber Hosen - Keine Männer hier zugelassen!

22 Antworten

na Hosen. Röcke finde ich furchtbar, das einzige, was ich mir vielleicht noch gebe ist im Sommer mal ein Kleid oder wenn ich einen wichtigen Termine habe, ein Etuikleid.

alltagstauglicher und bequemer finde ich hosen, die ich auch die meiste zeit trage. röcke & kleider finde ich zwar zum teil sehr schön, und v.a. bei hitze sehr angenehm, trage ich aber eher im sommer bzw. mal zum ausgehen.

eindeutig hosen, im sommer mal rock/kleid, wenn ich zum baden gehe, selten mal nen rock, wenn ich weggehe da muss ich aber gut drauf sein :-)

Eigentlich lieber Hosen, eil sie sehr Praktisch sein können. Sie können elegant aussehen, modern und freizeitlich. ;)

Ich trage lieber Hosen, Röcke stehen mir nicht und siond doof, wenn man sich setzen will, beim Radfahren oder aus dem Auto aussteigen ;)