Zeugt wenig Kontakt übers Handy immer von Desinteresse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gabe es keine handys und man hat vl 1x in der woche telefoniert und die lehte waren lebenslänich verheuratet

Für mich heißt das nur, dass er nicht ständig am Handy hockt und das ist sehr positiv!

Ob er das was er sagt auch so meint kann hier niemand wissen, du findest es aber selbst heraus indem du nicht mit ihm ins Bett gehst, wenn er es ernst meint akzeptiert er das.

,,Kann man Männern in solchen Situationen glauben oder sagen sie sowas nur, um nicht die potentielle Bettgeschichte zu verlieren ? ''

Also ich kann nicht für alle sprechen, aber ich würde sowas sagen, wenn ich meine ,,potenzielle Bettgeschichte'' nicht verlieren wollen würde.

,,weil da seinerseits nicht so viel kommt ''

Also wenn ich was ernstes wollen würde, würde ich mir mehr Mühe geben und auch Interesse offener zeigen