Seid ihr schonmal mir Jemandem zusammengekommen, bei dem das 1. Date nicht gut lief?

2 Antworten

Bin mit meinem Freund fast 6Jahre zusammen, aber das erste Date war grauenhaft. Er hat kaum gesprochen(nervös), es war allgemein ziemlich weird. Aber wurde dann ja doch noch gut

atsign
Beitragsersteller

Hey, schön zu hören, dass es geklappt hat! Trotz der Tatsache, dass es grauhaft war, weshalb kam es dann zu einem erneuten Treffen?

Laberrhabarber8  18.03.2023, 15:43
@atsign

Er hatte mich nach einem neuen Date gefragt und ich wollte ihm noch eine Chance geben

atsign
Beitragsersteller
@Laberrhabarber8

Ok, insgeheim hattest du dir aber bestimmt schon gedacht .. das ist er, oder ;)

Laberrhabarber8  18.03.2023, 15:57
@atsign

Ehrlich gesagt nicht, fand ihn sehr nett und er war höflich, aufmerksam. Hat auch lange gedauert bis mehr daraus wurde, wir sind bestimmt 3-4Monate einfach nur miteinander ausgegangen wie zwei Freunde.

atsign
Beitragsersteller
@Laberrhabarber8

ah ok krass! was war denn das ausschlaggebende für dich? Sorry wenn ich so nachfrage, aber würde mich einfach mal interessieren haha

Laberrhabarber8  18.03.2023, 16:13
@atsign

Ich war schon an einem Punkt wo ich dachte es kann nie über Freundschaft hinausgehen(was für mich ok gewesen wäre, dachte ich zumindest).

Doch dann fand ich den Gedanken irgendwie doch ganz schlimm nur befreundet zu sein, ich hab ihn so lieb gewonnen und wir waren so viel unterwegs, sind so vertraut miteinander gewesen, dass ich wahrscheinlich selbst den Moment nicht bemerkt habe als es klick gemacht hat, hat mir sehr viel zu denken gegeben. Und dann wurde mir immer mehr bewusst dass ich Gefühle für ihn habe die mehr als nur Sympathie sind.

Ich höher immer wieder Geschichten, wo beim ersten date was trinken war und betrunken auf Wiese gelandet ist mit 16 und dann trotzdem später geheiratet hat

Ich würde mal sagen wenn das nicht all zu katastrophal war ist ein gutes Zeichen ein date zu haben und später zusammen zu kommen