Zeugnisse?

Mein durchschnitt ist ca. 3,4

Interesse01844  21.06.2024, 16:08

In welche Fächern hast du eine 4 ?

Carina773
Beitragsersteller

Deutsch, spanisch bei den beiden weiß ich aber woran es lag da habe ich sonst auch ne 3. Musik, Werte und normen(da habe ich stress mit einem Leher) und Erdkunde wegen dem halbjahr

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch noch ein ordentliches Zeugnis . Eine 3 in den Hauptfächern wäre schön. Die Vieren in den Nebenfächern sind nicht so schlimm, vielleicht ärgerlich wenn es an der Mitarbeit liegt Vielleicht die Lehrer bitten , dich mal im Unterricht darn zu nehmen.