Zeugnissanerkennung?

1 Antwort

Ich glaube, dass ein Irrtum vorliegt. Möglicherweise wurde dein Zeugnis mit einer anderern Person verwechselt.

Schreibe der Behörde, die dir die Anerkennung geschickt hat, einen Brief, zähle alle Fehler auf und bitte um Prüfung. Schicke eine Kopie deines türkischen Zeugnisses mit. Vergiß nicht, das Aktenzeichen anzugeben!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein türkisches Abitur mit einem Hauptschulabschluß gleichzusetzen ist.