Zeugnisbemerkung "...Verhalten war in der Regel anerkennenswert" was bedeutet das?

5 Antworten

"in der Regel" ist nicht unbedingt positiv... Wenn da stehen würde "Verhalten war immer vorbildlich" wäre deutlich besser :)

Das bedeutet, dass dein Verhalten nicht immer in Ordnung war. Also nicht so gut.

Das beduetet, dass man sich überwiegend gut benommen hat, aber halt nicht immer.

Das entspricht der Note 3. Also etwas mehr mitarbeiten, weniger streiten, freundlicher sein, nicht schwätzen.

Dass du dich oft sehr anständig verhalten hast.