Kann man die Joker Regel auf die Seminararbeit. anwenden?

2 Antworten

Macht jeder Lehrer und jede Schule anders und ist jedes Schuljahr wahrscheinlich auch anders. Woher sollen wir das dann wissen? Frage am besten deinen betreffenden Lehrer oder deinen Klassenvorstand (DE: Klassenlehrer). Die beißen nicht und wissen das am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobertLiebling  05.01.2021, 20:25

Nein, das machen weder "jeder Lehrer" noch "jede Schule" anders. Das ist in der Schulordnung festgelegt.

Knoerf  05.01.2021, 22:23
@RobertLiebling

Schulgesetze sind für Lehrer und Schulen meistens nur zur Dekoration da. Ich spreche aus Erfahrung.