Zeugnis Preis

8 Antworten

Ich habe dieses Jahr einen Schnitt von 1,76 und ich bekomme einen 15 Euor Gutschein. Also bei mir ist es so, dass man wenn man einen Schnitt besser als 2,0 und keine Hauptfach 3 hat einen Büchergutschein bekommt. Ich bin auf einem Gymnasium in Baden-Würtemberg.

Hast Du diesen Notendurchschnitt? Dann muß Du ja in Mathe und Englisch wesentlich besser sein als in Deutsch. Was ist eine Belobung?

Ich habe in der 10. für meinen 1,2 Schnitt einen 25 € Gutschein bekommen. Die Jahrgänge davor hatten immer ein Notebook bekommen ...

CarolinS93  28.07.2014, 16:56

Gegen einen Notebook sind 25 € NICHTS :(

nello1985  28.07.2014, 16:57
@CarolinS93

Ich hab mich auch aufgeregt haha Wir hatten halt einen Schulleiterwechsel :(((((

Ja eigentlich schon außer du hast eine 3... also so is es bei meiner schule:)

Nein.

Ich kenne das nur beim Abschluss.