Ist der Durchschnitt 1,9 für die 6.Klasse gut?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Mach weiter so. Nächstes Jahr brauchst du nur die 3 wegmachen und dann ist es perfekt! ;D

an meiner schule ist bereits ein durchschnitt von 2,3 schlecht (der schueler musste sogar die schule wechseln) und auch bei 1,6 versuche ich mich noch zu verbessern.. es kommt sehr auf die anforderungen an die du dir selbst stellst, solange du damit in ordnung bist, ist es ein gutes zeugnis :)

Prima Leistung, Glückwunsch.

ThaGirlJenni
Beitragsersteller

Danke :)

Ich bin selber auf einem Gymnasium (8.Klasse) und habe heute mein Zeugnis bekommen ( Durchschnitt: 1,94) Und ich muss sagen, dass deiner wirklich gut ist. Wenn ich mich so erinnere, hatten die meisten aus der 6. Klasse so ein 2-3 Durchschnitt.

Also echt gute Leistung :D

ThaGirlJenni
Beitragsersteller

Auch nochmal : Herzlichen Glückwunsch ;D und Danke :)

Der Durchschnitt ist eigentlich für jedes Jahr gut. Versuche ihn zu halten, dann kann nichts schief gehen.

tekkenzocker  01.07.2011, 11:56

Dein Durchschnitt ist ziemlich gut, da die 1.9 zu einer 2+ gilt,wie schon Sumselbiene sagte einfach ihn halten :D