Zerstochene Vene "heilen"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja gemein - tut mir leid für dich.😪

Manche Schwestern sind leider richtig unbegabt.

Mach dir wegen der Vene keine Sorgen. Das ist in wenigen Tagen zurückgebildet. Wenn du es beschleunigen willst, dann tu dir ne Heparinsalbe drauf. Kühl die Armbeuge zwischen durch.

Gute Besserung 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

xxxSashinkaxxx
Beitragsersteller

Der blaue Fleck ist weg.

Vene noch ein bisschen dick aber es wird tatsächlich danke dir 😊❤️

Das erledigt dein Körper ganz von selber dauert ein paar Tage.

...das gibt sich alles wieder von alleine. Da kannst du garnichts machen, nur

dich in Geduld üben.

Das wird wieder, die Schwester hat wahrscheinlich durch die Ader gestochen, wodurch es zu einer kleinen Einblutung gekommen ist, die sich nun durch einen blauen Fleck äußert.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen