Wie meinen Eltern tattoo zeigen?

3 Antworten

Ich würde es entweder nicht zeigen und das entdecken lassen. Oder reinlaufen in den Raum und rufen "Schaut euch mal mein neues Tattoo an!" :)

Guten Morgen

Ich würde sagen :

Hey,, schaut mal, ich hab euch, meine liebsten, auf meinem Arm verewigt ;)

Tadddaa

Und wenn dein Paps selbst Tattoos hat wird er es bestimmt cool finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wenn er selbst Tattoos hat wird es im bestimmt gefallen, und deine Schwester wird es bestimmt auch schön finden.