Tut Infusion weh :(?

2 Antworten

das stechen pieckst zwar schon ziemlich doll. aber ist das erstmal vorbei, ist es nicht mehr so schlimm.

es ist äusserst unangenehm mit so einer infusion rumzulaufen. aber solange du es nicht anfasst und daran rüttelst, sollte es schmerzfrei bleiben. aber es bleibt unangenehm.

Nugget420
Beitragsersteller

Es hat wiiirklich wehgetan

nein, mach dir keine sorgen ;) sag dem krankenpfleger oder dem arzt, dass er vorsichtig sein soll da du davor angst hast, dann passen die besser auf und machen es sanfter. denk dir dabei, dass dir dieser kleine stich deinem körper helfen wird wieder gesund zu werden ;)

Nugget420
Beitragsersteller

sie Haben mir hier am Handrücken Blut abgenommen und die Infusion rein

vorallem die Nadel rein und die blutabnahme hat sooo wehgetan dass ich geweint habe😣😖