Zerspanungsmechaniker Berufsschulfächer?

2 Antworten

Denke mal, dass Physik, Mathematik, Informatik und Werken/Technik deine Fächer sind. Sport ganz sicher nicht und Geschichte bezweifle ich auch.

Beitragsersteller

Nehmen wir mal, dass ich Sport hätte, wie könnte ich mich davor drücken mit zumachen? Mein wahrscheinlich zukünftiger Chef hat gesagt, dass ich das einzige Mädchen sein werde....

xKenshin  20.01.2018, 14:17
@22163012

Wieso möchtest du dich denn davor drücken? Selbst wenn, du hast doch nichts zu verbergen bzw. keine Körperteile wofür du dich schämen müsstest. Ich bin mir sicher, dass du keine Sport haben wirst. Selbst ich hatte kein Sport in der Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen. Aber da Sport für deinen Beruf nicht wirklich relevant ist, könntest du, falls du es haben solltest, mit deinem Chef /Lehrer sprechen und dein Problem ansprechen.

Fertigungstechnik, Instandhaltung, Automatisierungstechnik, Bauelemente, Sport, Religion, Deutsch und Sozialkunde