Berufsschule - welche Fächer

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leider ja! Ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte und hatte ein halbes Jahr Sport und ein Jahr Religion. Hat beides nichts mit der Ausbildung zu tun, aber es gibt in der Berufsschule auch fächerübergereifenden Unterricht, der nichts mit dem Beruf zu tun hat. Es ist zwar auch von der Schule abhängig, aber bis jetzt war es in meinem Bekanntenkreis bei allen so!

Galabauer
Beitragsersteller

Was heißt bei allen ?

Auch bei der Ausbildung zum Gärtner ?

;)

Wenn dein Beruf, den du dort lernst, was damit zu tun hat dann ja. Sonst nicht.

Galabauer
Beitragsersteller

Hast du schon Erfahrung ?

Ich werde ne Ausbildung als Landschaftsgärtner machen.

Weißt du da vielleicht näher Bescheid ??

;)

exorutus  01.05.2011, 11:21
@Galabauer

Leider nein, aber ich schließe Religion mal stark aus *g*.

In der Ausbildungsbeschreibung muss das doch sicher drin stehen?

Galabauer
Beitragsersteller
@exorutus

Nö, da steht das nicht ...

Ich glaub ich frag mal meinen zukünftigen Ausbilder;

trotzdem Danke  ;)

nein nur berufsfachkunde und berufspraktischekunde

Galabauer
Beitragsersteller

Auch bei der Ausbildung zum Landschaftsgärtner ?

Weißt du da vielleicht näher Bescheid ?

;)