Welche Fächer hat man bei der Berufsschule zum Industriemechaniker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fächer wie Religion und Sport müssen mindestens ein halbes Jahr unterrichtet werden (zumindest an meiner Berufsschule). Dieses Halbjahr haben ich Sport, dafür nächstens Religion aber danach nie wieder. Zu anderen Fächern kann ich dir leider nichts sagen da ich eine Ausbildung zum Produktdesigner mache...

Andi192
Fragesteller

hat man dann beim Sportfach auch Schwimmen ?

Hallo

Ich lerne Industriemechaniker im ersten Jahr und habe diese Fächer: Instandhaltung, Fertigungstechnik, Bauelemente, Deutsch, Religion, Sport und Sozialkunde. Ich weiß nich ob dass überall gleich ist aber meine Berufsschule ist in Bayern.

Gruß MotzarP