Zero Two = beste Waifu?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zero Two ist die beste Waifu 44%
Zero Two ist OK 32%
Zero Two gehört in die Tonne 24%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zero Two gehört in die Tonne

Eigentlich neutral. Habe nichts gegen sie, mag sie aber auch nicht besonder. ABER:

Mit Hestia kann sie niemals mithalten, außerdem ist Hestia in einem guten Anime, währenddessen Zero-Two in einem.. naja.. meiner Meinung nach schlechten Anime ist.
Dabei hat Darling in the FranXX so gut angefangen.. bis ich bemerkte mit was genau die Mechas gesteuert werden.. was die Wertung von 7.5/10 auf eine 5.5/10 brachte.. sich von sowas zu "recovern" geht bei mir leider nicht.

Daher im vergleich zu Hestia stehend gehört sie in die Tonne.

ReallTalk  17.03.2019, 21:46

Hestia... Danmachi? Nicht Useless God Aqua? 😂

ReallTalk  18.03.2019, 07:19
@TheAge65

Ja ik, aber warum nimmst Du denn Göttin Hestia als beispiel und nicht useless God Aqua. 👀

TheAge65  18.03.2019, 12:55
@ReallTalk

Na weil der Fragesteller Hestia ebenfalls als Beispiel nahm ;P

Aber egal, wäre dass selbe bei raus gekommen, Aqua besser als Zero-Two ^^
Hestia allerdings besser als Aqua.

ReallTalk  18.03.2019, 14:17
@TheAge65

Hab mich gewundert woher Du Hestia nahmst. xD Hab es wohl nicht ganz gelesen mal wieder.^^

Zero Two ist die beste Waifu

Zero Two ist meiner Meinung nach die beste Waifu :) ich liebe einfach ihren Charakter. Ich bin kein 12 jähriges kiddie das auf brüste oder so steht! Ich finde sie vom Charakter unbeschreiblich toll. Und mal ganz ehrlich körperlich ist sie auch makellos meiner Meinung nach :D. Ich finde sie wäre für mich ein Partner fürs Leben. Viele von euch kennen es bestimmt auch wenn man einfach in einem anime leben will weil das reale Leben zu langweilig ist... Aber das ist ne andere Story :/ finde hestia zwar auch toll aber sie kann auf keinen Fall mit mein waifu mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby
Zero Two ist OK

Sie ist zwar Rattenscharf, hat aber einen durchwachsenen Charakter (legt ihre Kameraden um und ist nicht mal ein Mensch zu 100%). Außerdem *Spoiler* Verwandelt sie sich am Ende der Serie in einen riesigen Mecha was nicht gerade zum Waifu-Wert positiv Beiträgt. Dementsprechend würde ich sie gerne als Freundin haben aber niemals als Waifu.

Da sind Charaktere wie Makoto aus Persona 5 (geiles Spiel und Anime, kann ich nur weiterempfehlen) stärkeres Waifumaterial.

Zero Two gehört in die Tonne

geschmackssache

ich finde zero two geht so bis meh und als waifu geht gar nicht

Darling in the Franxx ist für mich mist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Zero Two ist OK

Verstehe immer noch nicht, was alle an Ihr so toll finden. Finde ZeroTwo in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

TheAge65  16.03.2019, 09:52

Sowas muss man nicht verstehen.. gibt auch genug Anime bei denen ich den hardcore Hype nicht verstehen kann..

TheAge65  16.03.2019, 12:03
@ReallTalk

Oder, hate incoming, Made in Abyss..
Weiß nicht ob du ihn magst oder nicht, aber ich konnte den Hype echt nicht verstehen...

ReallTalk  16.03.2019, 12:05
@TheAge65

Hab den gemocht, aber würde den nicht nochmal anzuschauen, weil ich den schon 2x geschaut habe... bzw bald dran bin.

TheAge65  16.03.2019, 12:48
@ReallTalk

Hmm ok ^^

Rewatche gute Anime öfters, habe vorgestern NGNL zum 9ten mal durchgeschaut und ein Ende ist nicht wirklich in sich :D