Wie findet Ihr Darling in the Franxx?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade eben mit der letzten Folge fertig geworden und hab momentan genau das gleiche Empfinden. Es hat stark angefangen und gegen Ende dann wieder ziemlich nachgelassen. Ich fand Zero Two jetzt nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut. Mehr so ein Mittelmaß, wenn man schon ein paar Charaktere in die Richtung kennt ^^ Den Hate gegen Ichigo konnte ich gar nicht nachvollziehen. Ihre Handlungen und Emotionen waren für mich schon nachvollziehbar.

Heftig fand ich ja, das die Macher ja noch Morddrohungen gekriegt haben, weil Ichigo Hiro geküsst hat. Da fragt man sich, was in manchen Leuten vorgeht O.o

TMarvinT
Beitragsersteller

Haha nein ich glaub du hast da was falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt :'D Ich habe Ichigo nicht gehatet, ich habe gesagt, dass sie von vielen gehatet wurde weil sie ja meinten sie seie ja angeblich so egoistisch und nervig. Ich persönlich finde dass sie der beste weib. Charakter war, aber gut zu hören das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin :D

Ich ich fand den Anime sehr neues obwohl ich das Ende etwas blöd fande da ich hiro und zero two trotz der Markel die sie hatten sehr sympathisch fand und ich es einfach nicht fassen konnte dass sie wirklich am Ende gestorben sind ab Folge 10 hatte ich mir schon gedacht dass entweder der Typ oder das Weib sterben das beide sterben oder das beide überlebt Allerdings bin ich davon ausgegangen dass beide sterben und das ist schon sehr schade da ich mir sehr gerne eine zweite Staffel gewünscht hätte da mich dieser Anime wirklich überrascht hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neon genesis Evangelion in schlecht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand den Anime mal ganz erfrischend muss ich gestehen. Ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen, aber spätestens da wo Zero two und Hiro sich erkannt haben gab es dem ganzen nochmal nen neuen Wind. Außerdem fand ich bisher die Beziehungen und Verbindungen der einzelnen Characktere sehr interessant. Irgendwie tat mir Ichigo ja auch leid aber es war ja klar das Hiro eine gewisse Abhängigkeit von Zero two entwickelt welche später auf Gegenseitigkeit beruht. Ich hoffe die 24 Episode gibt ein Gutes Ende ab vor kurzem hab ich nen Romance Manga zuende gelesen wo mich das Ende jetzt noch fertig macht xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

TMarvinT
Beitragsersteller

Na dann hoffe ich mal dass dich die letzten Folgen nicht enttäuschen werden x)

Sagslue  08.07.2018, 15:11
@TMarvinT

Gerade die letzte Folge gesehen.. Ich fand das Ende in Ordnung.. und es hat etwas gemacht was mir bei vielen Animes fehlt... Ein Blick in die Zukunft der Charaktere.. ich bin vollkommen zufrieden ^^

MEISTERWERK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HunterXStoom  10.07.2018, 00:59

ich hoffe du trollst

HeyxD  10.07.2018, 11:24
@HunterXStoom

Nein, ich mein das ernst -.- guck mal Kokoro und Mitsuru Happy end, zwar offenes Ende mit Zero Two und Hiro, aber dafür beginnt ne neue Geschichte mit dem Wiedergeburten, finde das ist Meisterwerk 👍

HunterXStoom  27.08.2018, 12:37
@HeyxD

Es gab keine Charakter Entwicklung außer das Zero Two schwach und abhängig geworden ist alle hatten den selben Charakter seit Anfang an der Serie, der plot war der größte random Mist allgemein ging es hart bergab nach der hälfte

HeyxD  27.08.2018, 19:03
@HunterXStoom

Was ist plot? Naja jeder hat seine eigene Meinung über denn Anime