Ist das Ende von Darling in the Franxx "schlimm"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine kurze Zeit wird sie unsympathisch, danach wieder sympathisch. Besonders am Ende wirst du sie richtig lieben lernen.

PS: Das Ende ist nicht offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

MrProGameZYT
Beitragsersteller

Vielen Dank, mir hat nur jmd gesagt, dass es offen sei. Freue mich so noch mehr drauf

MrProGameZYT
Beitragsersteller

Habs mir angeguckt, freue mich jetzt umso mehr auf dem Manga mit dem richtigen Ende

NoLo112006  31.08.2021, 22:01
@MrProGameZYT

Ich persönlich habe den Manga noch nicht gelesen, sag mir ob du ihn weiterempfehlen kannst wenn du ihn fertig gelesen hast :D

Das Ende ist nicht offen. Die Story ist vorbei.

Darling in the franxx ( die hauptstory) ist ansich nur kopiert. Und die Robotorkampfanzüge sehen für meinen Geschmack zu niedlich aus. Aber die Animation ist trotzdem gut.

Warum Darling in the franxx besonders ist, ist in meinen Augen die Bindung zwischen den protagonisten. Gäb es diese nicht in dieser Story, hätte ich den Anime wohl nicht geschaut.

Das Ende ansich (also wirklich das ende) ist für mich persönlich hingeklatscht. Und unzufrieden stellend . Alle anderen folgen davor sind aber gut.

 ich weiß zwar, dass das Ende offen ist

ist es nicht das ende ist eindeutig und abgeschlossen

und gucke dir das ende einfach an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

MrProGameZYT
Beitragsersteller

Uii, mir wurd immer gesagt, dass es offen sei

Was für unsymphatisch. Ich habe sie geliebt, das ende war so Herzerwärmend. Sach es dir einfach an. Aber auf Japanisch, der sub ist vieeeel besser.

MrProGameZYT
Beitragsersteller

Thank you ^^

ReznPurple  19.08.2021, 15:20

Ich finde es aber Japanisch schlechter als auf deutsch. Gefällt mir null.

Leonshem098  19.08.2021, 20:05
@ReznPurple

Waaaas!!!! Der Moment wenn die Serie zu Ende geschaut hast, und eine lücke in deinem Herzen ist, und du dich immer wieder an ZeroTwo's "daaarling, ohayo" erinnern kannst ist ein gottgegebens Gefühl. Ich will mir gar nicht vorstellen was die da im Dub wieder angerichtet haben.

ReznPurple  19.08.2021, 20:48
@Leonshem098

Okay die stelle ist echt süß

Nein in deutsch ist der Dub echt sehr gut. Ich mag die stimme vorallem von Zero Two :)

Am anfang war sie schön aber relativ unsympathisch sie wollte auch 061 aus nutzen aber danach war sie soooooo sympathisch und menschlich geworden. Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung