Warum feiern alle Zero Two so sehr?

8 Antworten

Verstehe ich auch nicht genau. Wahrscheinlich haben die Leute nicht so viele Anime gesehen, meistens sind es auch nur Leute, die auf Netflix schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Also ich hatte mich schon in den Charakter verliebt bevor ich den Anime kannte und umso mehr wollte ich ihn dann auch anschauen. Das besondere? Es ist für jeden etwas anderes was man an einer Person toll findet. Ich würde jetzt einfach mal sagen ich liebe ihre Dominante art wie Sie mit den Leuten umgeht und finde es auch gut das ihr egal ist was andere von ihr denken und sich so verhält wie sie ist. Das finde ich nämlich auch im echten Leben sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung wieso, ich bin immer der Meinung, dass die andern sogut wie keine Anime kennen und deswegen nur sie mögen können.
Ich z.B. kann weder Sie noch den Anime ab, ich dulde den Anime zwar, aber empfehlen tue ich ihn nur selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Gegenfrage, wieso feiern so viele Rem? OK sie ist ne Maid, wieso feiern so viele Emilia? Ich zum z.b find Zero two auch nice, die Charakter Entwicklung, aussehen, Charakter, Vergangenheit insane, aber ich Feier aus dem, Asuna, yuno, Lucifer (Serven Mortal sins)

Ich mag Zero Two auch, sie ist halt von vielen Weebs/Otakus deren Waifu. Ich denke mal, es liegt an ihrer Figur (große Brüste) bzw. Aussehen und an ihrem Charakter, vielleicht auch an ihrer Geschichte. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Mufinss  27.07.2020, 23:13

Die Geschichte könnte ich eher verstehen als die Figur, wieso achtet man auf die Figur von einer 2D Person ^^

CrazySudeXD  27.07.2020, 23:22
@Mufinss

Naja, in der Anime-Community gibt es halt viele, die auf sowas stehen.

Mufinss  27.07.2020, 23:27
@CrazySudeXD

Warte bis heute drauf, bis mir das mal jemand genauer erklärt.
Ich unterscheide zwischen 2D und 3D schon ziemlich. Zumal 3D Personen auch tatsächlich selber denken können und vorallem auch ein eigenes Gedächnis besitzen, hoffe ich zumindest.

CrazySudeXD  27.07.2020, 23:37
@Mufinss

Weiß, was du meinst. Ich glaube sowieso, dass der Großteil es nicht wirklich ernst meint.

Kennst du Akihiko Kondo? Der ist der erste Mensch, der eine „Anime-Figur“ (wenn mans so nennen kann) geheiratet hat, nämlich Hatsune Miku. Habe mir paar Videos auf YouTube angesehen, aber irgendwie würde ich nicht sagen, dass er gestört ist oder so. Was es aber jetzt genau ist, kann ich bis jetzt immer noch nicht sagen.

Mufinss  27.07.2020, 23:55
@CrazySudeXD

Ach du heilige Scheiße.
Ich meine, hat er jetzt das Recht und die Einnahmen, die diese Figur gemacht hat auch? Ich glaube dann gäbe es wenigstens ein Sinn eine fiktive Person zu heiraten. Aber das ist doch sowieso schon normal, es gibt Leute, die haben ein Auto etc schon geheiratet. Ob man dadurch auch die Steuerklasse ändern kann :/ xD

Manchmal wünsche ich mir, das mir mal jemand aufklärt, was die meisten bei so etwas denken. Vlt. kann ich es dann auch mal endlich verstehen. Aber egal was passieren wird, ich werde meine Meinung nie ändern und bleibe auch bei 3D ^^

sender007  28.07.2020, 01:31
@Mufinss

In diesem Zusammenhang möchte ich ein Wort in den Ring schmeißen:

Chobits