Tinder wie schaffe ich es zum Treffen?

7 Antworten

Weniger ist mehr. Konzentriere dich schon beim Swipen auf die wirklich interessanten Frauen. Wer 520 Matches hat, scheint grundsätzlich alles zu liken, was vor die Tinder-Flinte kommt.

Jetzt, wo das Kind schon in den Brunnen Gefallen ist, musst du nachträglich sortieren. Wer nicht antwortet, bei wem die Kommunikation zäh und einseitig ist, Match auflösen. Zudem nicht zig Gesprächsfäden gleichzeitig offen halten. Konzentriere sich auf 1-2 Chats. Als Gegenüber merkt man, ob sich jemand fokussiert oder beliebig smalltalkend unterwegs ist.

Drittens früh verabreden nach nur einer kurzen Vorstellung. Tinder ersetzt meines Erachtens nur den Erstkontakt, der sonst auf dem Wochenmarkt, in der Disco, an der Kneipentheke, Bushaltestelle oder Wursttheke stattgefunden hätte. Da kommt ja auch niemand auf die Idee, ewig zu chatten, sondern man verabredet sich direkt auf einen Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Viele sind bestimmt fake davon, viel spass 😂😂😂

Und es gibt auch noch ein Leben außerhalb tinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Das Problem wir eher sein, dass viele Profile reines Marketing sind und nur den Anschein machen viele Benutzer zu haben.

Da sind meistens fakes oder Mädls die kostenlose aufmerksamkeit angeln.

Da kommt fast nie was zu stande. Der Einzige wahre weg ist, Frauen draußen kennenzulernen. Denn die Frauen wissen, dass in den apps sich nur Leute bewegen, die keine eier haben in Reallife Frauen anzusprechen. Und beim ansprechen sind die Frauen eher neugierig. Auf den apps filtern sie bis zu Mr. Sexy, dem sie dann evtl die chance geben, weil sie unmengen von likes von den männern bekommen.

Jost79  04.03.2022, 09:20
Da kommt fast nie was zu stande.

Tinder selbst mal benutzt?

fischer44  04.03.2022, 18:38
@fischer44

hatte zwar nicht soviele likes, wie der Fragesteller aber jedesmal fühlte es sich an, wie ein hinhalten.

verreisterNutzer  04.03.2022, 00:54

Ich denke du hast recht

fischer44  04.03.2022, 00:57
@verreisterNutzer

Also es kann gut sein, dass es klappen kann. Aber ich denke, da wird man knallhart abserviert. Du hast nichts bezahlt oder?

verreisterNutzer  04.03.2022, 01:04
@fischer44

Nein ich hab ja schon genug Matches ohne Premium. Und ich sehe ja wie schlecht es funktioniert

Frag einfach sofort in der ersten Nachricht nach einem Treffen . Bei 500 Matches sollte das schon klappen