Zentralgewinn-anforderungsformular für Lotto falsch ausgefüllt worden, wer haftet?

1 Antwort

Würde Ich im Lotto gewinnen , würde Ich direkt zur Lottozentrale fahren.

Im Nachhinein kannst du da jetzt leider wenig machen, Schadensersatz wirst du auch nicht bekommen, bei 0 Prozent Zinsen auf dem Markt, kannst du auch da nichts geltend machen.

IchliebeKaff582
Beitragsersteller

Kann ich gut verstehen, hätte ich auch besser machen sollen.

Ich begreife nur nicht, warum man als Mitarbeiter nicht sorgfältiger vorgeht bei so einer Sache, in dem Laden war nix los.