Wie funktioniert das FAber MEGALOTTO-Kombi?
Ich habe nach einem Anruf bei Rentenlotto von Faber Lotto-Service ein kostenlosen Monat MEGALOTTO-KOMBI mit allen Spielmöglichkeiten gewonnen bzw. geschenkt bekommen. Ich habe ein Schreiben erhalten mit vielen kleinen Kästchen und Ziffern. Keine einzigen Anleitung, was ich damit anfangen soll bzw. wie und wo ich ankreuzen muss bzw. wo ich die Scheine abgeben oder einreichen kann. Ich habe noch nie gespielt und daher keine Ahnung, wie ich ein solches Spiel mitmachen kann. Bei unserer Lotto-Toto-Annahme im Supermarkt sagte man mir, damit haben w i r nichts zu tun. Wer kann mir weiterhelfen
2 Antworten
Was du erhalten hast ist die Mitspielbescheinigung. Dort kannst du sehen, welche zahlen Faber für dich und die anderen Mitspieler bei Lotto abgegeben hat.
Du mußt dort gar nichts machen, das Schreiben dient nur zur deiner Information.
Du solltest aber aufpassen, denn nach dem gratis Monat hast du automatisch ein Mitspiel das dann kostenpflichtig wird. Also wenn gewünscht rechtzeitig kündigen nicht vergessen!
willst du mit solchen Abzockern etwas zu tun haben? http://www.lottodeals.org/2015/01/06/was-steckt-hinter-rentenlotto-de/