Zensur: Wie oft wurden eure Beiträge schon in Internet Foren, bzw in den sozialen Medien gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nie 41%
mehl als 50 mal. 25%
2 - 5 mal 13%
10 - 20 mal 13%
20 - 50 mal 6%
5 - 10 mal 3%
1 mal 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Einfach sachlich, freundlich und konstruktiv bleiben, dann wird in der Regel auch nicht so schnell gelöscht :)

mehl als 50 mal.

Nen paar meiner Accounts wurden auch schon gebannt. Die ganzen Social Media Plattformen sind viel zu empfindlich geworden.

mehl als 50 mal.

Häufig. Aber auf über 50 komme ich nur wegen GuteFrage. Waren ein paar Scherzantworten dabei.

2 - 5 mal

Zensur habe ich bisher noch nicht erfahren, aber zu Recht gelöschte Kommentare, weil der Uploader von Videos nicht damit zurecht gekommen ist.

Gehört dazu und sollte auf jeden Fall weiterhin möglich sein.

10 - 20 mal

Ich kenne das allerdings nur von hier, von sonst nirgends.

Früher war es noch schlimmer. Die Mods haben dir teilweise etwas geschrieben, dann wieder gelöscht, dann deinen Beitrag verändert. 🤷‍♂️
Psychospiele eben