Zelturlaub mit anderen?

5 Antworten

Bin ich auf größeren Radtouren, bevorzuge ich noch immer, nachts im eigenen Zelt zu übernachten, und ich bin inzwischen fast 70.

Ich liebe diese Unabhängigkeit.

Verwende aber immer noch keine Luftmatratze und keine Isomatte. Ich hab immer meine Klamotten unter meinen Schlafsack gelegt. Reichte immer völlig aus.

Nur mein Essen kommt nicht mehr aus einem Topf auf einem Gaskocher. Heute ist es auf einem Benzinkocher. Weil, Gas-Kartuschen bekommt man nicht überall, aber Tankstellen gibt's überall.

Meine nächste Tour: 3000km durch Israel. Der größte Teil davon durch die Wüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals, als ich noch jung war, habe ich das gern gemacht...

dann kam der Wohnwagen, das war auch ziemlich gut - vor allem musste man bei Regen kein Gräben mehr ums Zelt buddeln...

jetzt schlafe ich aber nur noch in Mobilheimen, wenn es ein Camping Urlaub sein muss - und das muss es oft...

Brainmaster92
Beitragsersteller

Damals hatte man eir wenigstens noch eine Jugend

deruser1973  29.07.2024, 00:46
@Brainmaster92

das stimmt, heutzutage hat man nur noch ein Smartphone und träumt von vergangenen Zeiten...

Im Garten steht ein Zweimannzelt.

Never ever mach ich sowas nochmal

Brainmaster92
Beitragsersteller

Wieso nochmals? Was ist vorgefallen?

Bin zu alt, um lange Zeit auf dem Boden zu schlafen ...