Zelten auf Wacken. Wie verhindern dass bei Regen Wasser ins Zelt läuft?

1 Antwort

Ich hatte noch nie ein undichtes Zelt. Und ich hab schon mit billigem Baumarktzelt bei Starkregen gezeltet.

Trotzdem schadet es nichts das Zelt vorher zu imprägnieren und es an einer sinnvollen Stelle aufzustellen. Das man sich nicht in eine Kuhle legen sollte, muss wohl nicht extra erwähnt werden. Für Löcher nutze ich Panzertape.