Zelda 3DS OoT- Wo finde ich den Wasserstein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Hylia See findest du gleich in der nähe vom Unterwassereingang zum Zora See eine Flasche ( so wie die, in die man Tränke tun kann), die unterwasser liegt. Du kannst tief genug tauchen um an diese Flasche zu kommen und bemerkst dann, dass in dieser Flasche schon was drin ist ;) Du musst dann zum Zorakönig gehen und ihm die Flasche zeigen, dann kommst du auch im Spiel weiter weil sich ein neuer Weg öffnet.

Ich wills dir dann net weiter spoilern aber wenn du noch mehr Fragen hast sags einfach^^

Zu dem anderen Unterwassereingang im Hylia See kommst bald schon, aber erst bissl später im Spiel ;)

Dragoness
Beitragsersteller

Dankeschön :D, ja die Flasche hab ich auch schon gefunden^^, dann werd ich mal zum König gehen :D

wäre nie drauf gekommen ihm die Flasche zu zeigen^^

Kaedes Antwort ist schon weitgehend richtig und ich möchte auch nicht zu weit Spoilern, aber der Unterwassereingang bei der Insel im See und die Plattform die dich auffordert in die Morgensonne zu schießen kommen wie er bereits sagte auch erst im späteren Spielverlauf zur Geltung.

Aber nun zum Problem. Die Flasche beim Durchgang vom Hylia See zu Zoras Reich hast du sicherlich bereits gefunden und auch König Zora die dort befindliche Nachricht überbracht dass er dir den Weg zum Schutzpatron der Zoras, Lord Jabu-Jabu gewährt. Fange mit der leeren Flasche nun einen gewöhnlichen Fisch (lässt sich im seichten Wasser in Zoras Reich finden) und opfere diesen dem Schutzpatron zum Fraß. Dann wirst du sehen wie es weiter geht ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Dragoness
Beitragsersteller

Vielen Dank :D, na dann werd ich das dann gleich ausprobieren^^, der Rest erledigt sich hoffentlich von allein^^

Da musst du auch nicht ran. Da ist, wenn du links weiter von Kakariko aus gehst (nicht in Kakariko reingehen, sondern davor) so ein Flusslauf, da ist dann am ende ein großer Wasserfall. Dort musst du hin. Dann stellst du dich auf die Stelle mit den Noten und spielst das Schlaflied oder wie das gleich nochmal heißt^^