Ocarina of Time Feuertempel Softlock?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mir fast ganz sicher dass ich genau das Problem auch mal hatte und es gelößt habe... Nachdem ich Stundenlang gesucht habe und kurz vorm Neustart war.

Hab mir damals alle Schlüssel genau angeguckt und habe versucht verstehen wo die auf der Karte sind etc.

Gibt solche Erklärung in Textform. Du brauchst dazu nur die Karte. Oft kann man erkennen wie und wo die sind wenn du diese Texterklärungen mit den Videos in Verbindung bringst.

Oder einfsch suchen suchen suchen.

Zur not Neustarten. Eigentlich kommt man schnell wieder an den Punkt. Aber kann das gut verstehen.

Um dir zu helfen müsste ich es anfangen und genau den Fehler nochmal machen, leider habe ich dafür gerade keine Zeit.

So ist es halt echt schwierig mit dir alle Wege durch zugehen. Würde ich neben dir Sitzen wäre das easy..

Melde dich auf jedenfall nochmal und berichte ob du es geschafft hast oder nicht.. :)

Danntens
Beitragsersteller

Alles Klar Vielen Dank. Ich hab es jetzt geschafft. In einem großen Raum war eine zugemauerte Wand, die man mit Bomben zerstören konnte. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich das schon probiert und es nicht geklappt hatte, aber vielleicht habe ich die Bombe in zu großer Entfernung abgelegt.

Danke für die Anleitung

Lazylama  28.05.2024, 12:21
@Danntens

Ja sehr nice! Wäre ja richtig ärtzend gewesen nochmal neu starten zu müssen. Dann mal viel Spaß dir :)