Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D --- Zitadelle der Zeit als Erwachsener..?

2 Antworten

nachdem du den waldtempel überwunden hast gehst du zur zitadelle der zeit und zu dem ort wo du und shiek euch am anfang getroffen habt.wenn du dann mit ihr geredet hast kannst du das MASTERSCHWERT in die STEINSPALTE (aus dem du es am anfang rausgezogen hast) reintun und du landest wieder in die vergangenheit zurück.

Nach dem Waldtempel kannst du beliebig oft zwischen Jung und Alt wechseln. (Masterschwert einfach wieder in den Stein stecken)