Zeitverschiebung ... NFL

2 Antworten

Ich würde mal sagen deine App ist ziemlich clever. Die gibt dir die Zeit schon in deiner Zeitzone an. Das Spiel beginnt 21.05 Uhr oder 9.05 pm MEZ. Das ist 3.05 pm New Yorker bzw. 12.05 pm Ortszeit (Seatlle).

Wird übrigens ab 20:30 Uhr live im Stream auf ran.de und ab 23:15 Uhr in SAT.1 übertragen.

Meist ist noch ein Vermerk wie EST (Eastern Standard Time) oder PST (Pacific Standard Time) o. ä. dabei. Daran kann man erkennen, um welche Zeitzone es sich handelt. Meist ist es bei nationalen Veranstaltungen die mittlere Zeitzone, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.