Flugzeug Ankunftszeit = Lokal oder Ortszeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lokale Zeit ist Ortszeit!! Also die Zeit die an diesem Ort gilt. Bei Flügen wird immer die Ortszeit angegeben. Deshalb ist die ausgerechnete Flugzeit für Hin und Rückflug bei verschiedenen Zeitzonen auch unterschiedlich

ich glaube deutsche zeit...aber schau hald einfach nach, wie lange dein flug dauert und dann siehst es ja, welche zeit gemeint ist...

Homwer
Beitragsersteller

Die Idee hatte ich auch schon, leider ist der Flug mit 2 stopps daher bin ich mich nicht 100% sicher.

Das ist immer die Lokalzeit,