zeitung austragen im regen? 60€ im monat ok?

9 Antworten

Das ist völlig OK so. Der Verdienst wird ja abgesprochen ob es nun regnet oder schneit. Willst du Schlechtwetterzulage? Viele erwaxhsenen machen das schon Jahrelang und bekommen den Lohn der verinbart ist egal ob wir -20° haben oder 30°plus oder obe es regnet oder schneit. Tammy

zeitung austragen im regen? 60€ im monat ok?>

So wie du die Frage gestellt hast, heißt das: Du trägst die Zeitungen nur bei Regen aus und bekommst dafür 60 Euro. Bleibt jetzt noch die Frage zu klären, was du im Hochsommer verdienst, wenn es gar nicht regnet.

"I'm singing in the rain, just singing in the rain.What a glorious feeling, I'm happy again"

;))

Also ich bekam für 1000 Stück damals 20 €

Aber es kommt jeh nach dem an ob du in Blocks verteils 6-12 Stock

Oder an Familien Häusern.

Geld ist aber immer noch Geld wenn du meinst das reicht dir aus1mal die Woche ist auch net viel, verdienste halt nebenbei was ;)

Der Chef der Zeitungsverteiler Agentur kann nichts fürs Wetter. für 1 mal pro Woche ist das ganz normal, hatte ich früher genauso. Und ich war lieber im regen unterwegs, als in der sengenden Mittagssonne im Hochsommer!

ja klar ob es regnet oder nicht ist doch egal du hast ja eine zeitspanne in der du es austragen kannst und wenn es jetzt 1 mal regnet kriegste nich mehr geld da kann ja der auftragsgeber nix dafür