Wie viel verdiene ich beim zeitung austragen wenn ich ca 300 Zeitungen pro Woche austrage Ist dann Samstag ?

3 Antworten

Ca. 100 Euronen, aber frage lieber da nach bei dem Verlag bei denen du die Zeitungen austragen sollst, die sagen dir dann was du pro Zeitung bekommst.

Ich habe das auch mal gemacht war immer unterschiedlich kommt drauf an wie viele Prospekte drinne sind

Ich habe von einem Freund erzählt bekommen, dass er 50€ pro Monat bekommen hat, aber das ändert sich dann nochmal nr nach Lage und Distanz zwischen den Häusern und dem verlag