Zeitung austragen aber Wagen kaputt?

6 Antworten

Also entweder scheun ob jemand einen Bollerwegen hat, oder jemand einen Hackenporsche ( Einkuaftrolleys ) und zur allergrößten Not muss eben der Rucksack zum Einsatz kommen.

Haben Deine Eltern keine Zeit für Dich einmal mit dem Auto zu fahren, damit Du Deine Zeitungen austeilen kannst. Vielleicht haben die Nachbarn usw. einen Bollerwagen zur Verfügung oder Fahrrad mit Anhänger da.

Dir einen Ersatz suchen. Ggf. Bei deinem Arbeitsgeber anrufen.

Mfg Shiroe

Dann leih Dir einen Einkaufstrolley...Da hat doch sicher

jemand einen in der Nähe....Nachbarn usw.

VG pw

Firma anrufen (musst Du ja eh machen um einen neuen zu bekommen, ggf. haben die ja schnell Ersatz)
Rucksack nehmen (und ein paar Mal mehr Nachschub holen)
Fahrrad mit Satteltaschen
Kinderwagen
Oma-Einkaufstrolly